Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Session hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Dyaden Meditation mit „Ein Kurs in Wundern“

Dyaden Meditation mit „Ein Kurs in Wundern“

12. Februar 2021 um 19:00 - 20:15

„Ein Kurs in Wundern“ lehrt uns, dass der Heilige Augenblick geschieht, wenn sich zwei Brüder geführt vom Heiligen Geist, frei von Ego und mit offenem Herzen begegnen. In dieser Begegnung erinnern wir uns gemeinsam an unsere wahre Essenz. In diesem Zustand sind wir angeschlossen an das göttliche Wissen und erlangen tiefe Erkenntnisse, zu denen unser Verstand nicht vordringt.

Genau dies geschieht auch in der Dyaden Meditation. Sie ist eine Übung in Paaren, die Menschen dabei unterstützt, direkt mit ihrer eigenen Göttlichkeit in Verbindung zu treten und dies mit ihrem Gegenüber zu teilen. Um diesen heiligen Raum zu wahren, gibt es eine feste Struktur.

Daher hier ein paar praktische Tipps zur Vorbereitung:

  • Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung
  • sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.
  • Sorge für ausreichend Zeit
  • und einen ungestörten und ruhigen Ort, an dem du voll und ganz für dein Gegenüber präsent sein kannst.
  • Lade dir VORAB (wenn möglich) einen Intervall-Timer auf dein Handy. Unsere Empfehlung: Insight Timer – kostenlose App, verfügbar für Android und iOS und hier eine Anleitung, wie du den Timer für die Dyade einrichtest.

Bitte pünktlich im Zoom-Raum sein. Wir schließen den Raum um 19 Uhr

Für Einsteiger und Praktizierende. Ich biete parallel zu den Dyaden bei Bedarf ein Intro an.

Details

Datum:
12. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 20:15
Serien:
Sessionskategorie:

Lehrer

Yvonne Unger
E-Mail
aleph@yu-design.de
Lehrer-Website anzeigen

Details

Datum:
12. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 20:15
Serien:
Sessionskategorie:

Lehrer

Yvonne Unger
E-Mail
aleph@yu-design.de
Lehrer-Website anzeigen