Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Session hat bereits stattgefunden.

Wunder-Festival „Das Geschenk bist du“

1. Dezember 2023 - 3. Dezember 2023

Verbringe das 1. Advents-Wochenende mit

Ein Kurs in Wundern

Unter dem strahlenden Motto „Das Geschenk bist Du“ möchten wir dich herzlich einladen, die tiefe und transformierende Botschaft von Ein Kurs in Wundern zu erkunden. In einer Zeit, in der die Welt schnell, vergänglich und oberflächlich erscheint, möchten wir gemeinsam einen Raum schaffen, in dem das Ewig-Wahre erfahren werden kann. Die Lehren von Ein Kurs in Wundern bieten dir die Gelegenheit, echte Begegnungen in deinem wahren Selbst zu erleben. Du bist eingeladen, dieses Festival zu nutzen, um innezuhalten, dich zu besinnen und die Wunder zu entdecken, die in jedem von uns liegen. Denn auch in dir ist ein unschätzbares Geschenk, das nur darauf wartet, erkannt und geteilt zu werden.

Komm und feiere mit uns die wahre Bedeutung des Gebens, des Empfangens und der Verbindung, die uns alle vereint. Dieses Festival ist für dich, und das Geschenk bist Du.

Die Aleph Akademie ist Unterstützer des Wunder-Festivals. Einige unserer Lehrer sind vor Ort, um dort zu lehren und gemeinsam mit dir zu feiern. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich auch noch während des Festivals jederzeit online über Zoom dazuschalten.

Hier findest du alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung:
https://wunder-festival.de/

PS: In der Zeit des Festivals gibt es keine Morgen- und Abend-Session in der Aleph Akademie.

 

Details

Beginn:
1. Dezember 2023
Ende:
3. Dezember 2023
Sessionskategorie:

Details

Beginn:
1. Dezember 2023
Ende:
3. Dezember 2023
Sessionskategorie: