Hiermit bist du herzlich eingeladen, herauszufinden, was es mit der Aleph Akademie auf sich hat und den Spirit zu erleben, den dieses Projekt anleitet und vorantreibt.

Erlebe wie Geister sich zu einem gemeinsamen Ziel verbinden. Erlebe die großartige FREUDE, die diese gemeinsame Ausrichtung mit sich bringt. Erlebe die Wunder, die geschehen, wenn wir uns einander öffnen.

Erlebe die HighLIGHTs:

  • ALEPH-Vorstellung durch Orga-Podium
  • Tombola mit tollen Preisen wie kostenlose Teilnahme an Seminaren
  • Light-Session mit Musik
  • Überraschungsgast mit Live-Auftritt.

Jenseits des individuellen Ausdrucks steckt in jedem von uns der gleiche GEIST:

GOTT ist in allem, was ich sehe, weil GOTT in meinem Geist ist. (Ein Kurs in Wundern, Lektion 30)

Halleluja!

>> Hier geht es zur Registrierung bei Zoom

>> Und hier zu unserem Einladungsvideo auf youtube

 

 

Stille, Gebet, Meditation, Erinnerung an GOTT, Auszüge aus Lektion/ Textbuch mit Ein Kurs in Wundern

Lichterfahrung, Gebet, Vereinigung mit dem Bruder in dem Wunder und der Gnade Gottes.

Ich bin, also muss es gut sein.

Kommunikation mit dem Heilligen Geist – dem heilen Geist in DIR und MIR – aufwachen zur ewig, wählbaren FREUDE.

In diesem Treffen teilen wir die Grundsätze des Kurses für eine singuläre Selbst-Erkenntnis sowie einer universellen Kommunikation in SEINEM GEIST.

Heilung, Wunder, Einssein

Gregor

Willkommen auf dieser Reise:

Ich hab’ auf dich gewartet, Bruder

Armin Rott

Wann und wie merke ich, dass ich Gott bin?

Lichterfahrung, Gebet, Vereinigung mit dem Bruder in dem Wunder und der Gnade Gottes.