Anmeldung zur Session

Unsere regelmäßigen Sessions finden immer morgens und abends von Montag bis Freitag mit wechselnden Lehrern statt. Welcher Lehrer wann lehrt, kannst du in unserem Kalender nachschauen.

  • Damit du dabei sein kannst, registrierst du dich einmalig bei Zoom und kannst damit alle Sessions besuchen. Das heißt, du musst dich nicht für jeden Lehrer bzw. Termin einzeln registrieren.
  • Sobald du auf der Zoom-Seite deine Daten angegeben hast, bekommst du von Zoom eine E-Mail mit weiteren Details, wie Einwahlmöglichkeiten, Raum-ID, Kalender-Erinnerung etc.
  • Zusätzlich zur Raum-ID erhältst du einen Kenncode in der E-Mail von Zoom. Dieser steht relativ am Ende der E-Mail. Beides benötigst du, um den Zoom-Raum zu betreten.
  • Wir werden den Raum immer 10 Minuten vor Beginn öffnen und bitten dich, ebenfalls einige Minuten vorher zu kommen, sodass wir pünktlich beginnen können.
  • Wenn du grundsätzliche Fragen zur Nutzung von Zoom hast, schau am besten in unserer Zoom-Anleitung vorbei.
  • Bei Fragen und Problemen kontaktiere uns bitte direkt unter jetzt@aleph-akademie.de. Jemand aus unserem Team wird dir dann schnellstmöglich zur Seite stehen.