Teilnehmerstimmen

Wie hat der Kurs dein Leben verändert?

Den Kurs zu machen ist mein Leben. Ich habe Jesus gefunden und er mich. Auf  meiner spirituellen Reise habe ich endlich den Ort entdeckt nach dem ich lange gesucht habe.

Der Kurs hat nichts in meinem Leben verändert. Er ist meine Erinnerung daran, dass jede Veränderung eine Illusion ist und ich einfach nur bin. Und für diese Erinnerung bin ich zutiefst dankbar.

Der Kurs hat mich soweit verändert, dass ich gelassener, wertfreier, offener und derzeit im Frieden mit allem bin.

Mit Ein Kurs in Wundern lerne ich zunehmend, die Welt neu zu sehen: Vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe und den Frieden GOTTES immer in mir zu fühlen und den HEILIGEN GEIST als meinen ständigen Begleiter zu erfahren.

Der Kurs hat mich gelehrt, in Frieden auf die Bilder der Angst zu schauen und zu fühlen, dass in mir die Quelle dieses Friedens ist. Ohne blind zu sein für das, was passiert auf der Welt und ohne die Ängste zu verdrängen, die sich zeigen wollen, erlebe ich durch die Arbeit mit dem Kurs zunehmend einen inneren Frieden inmitten einer scheinbaren wahnsinnigen Welt.

Der Kurs gibt mir die Erinnerung an das, was ich wirklich bin. Hier und jetzt eins mit GOTT und dem Geist meiner Brüder.

Zu erfahren, dass alles was ich sehe, fühle und höre nur meine projezierten Gedanken einer Trennung sind, die nicht existiert, macht mich glücklich. Das Streben in der Welt weicht immer mehr einem glücklichen Sein und Verweilen in einem Geisteszustand des Friedens.

Der Kurs hat mein Leben total verändert. Vor dem Kurs war ich ein ewiger Suchender nach dem Sinn des Lebens und der Frage „Was ich hier mache“? Der Kurs hat mir darauf schlüssige und ehrliche Antworten gegeben und meinem unruhigen Geist Frieden gebracht.

Die Schau beginnt und endet mit einem dankbaren Lachen, Tränen der Lösung bestätigen die körperlich spürbare Erfahrung. Leichtigkeit und Würdigung des Spiels, Betrachtung aus außerhalb von Zeit und Raum.
Nun erlebe ich das Leben  durch sich selbst im freien Fall der Freiheit, wundersam getragen,  im Vertrauen auf die LIEBE GOTTES. Ewig währende Dankbarkeit vor diesen CHRISTUSworten erfüllen mich, wie nichts zuvor.

Der Kurs hat mir meine Herzenssprache gezeigt und wie ich in eine vollkommene Kommunikation finde. Den Frieden, die Fülle und das Glück, dass mit dieser satten Kommunikation mit Gott einhergeht. Das öffnet meinen Geist und mein Herz immer mehr. Ich werde durch meinen Traum durchnavigiert, erfahre Erlösung und jedes Gefühl von Einsamkeit vergeht.

Der Kurs ist direkter Kommunikationskanal zu/mit mir selbst und in die erfahrbare Verbindung zu/mit Allem –  zum Einssein in mir in Frieden. So bedeutet er den schnellsten direktesten Weg der Erinnerung an die Liebe, meine vollständige Existenz erfahrbar als diese.

Ich wüsste nicht, was oder wie ich denken sollte, wenn ich meine selbst gemachten Gedanken aufgebe. Scheinbar hat sich im Aussen nichts verändert, aber ich komme schneller in den Frieden und erkenne meine Verhaltensweise von Angriff und Verteidigung. Das macht es für mich so lohnenswert, eine neue Denkweise zuzulassen.

Der Kurs in Wundern zeigt mir einen Weg heraus aus der Endlosschleife von Schuld und Angst. Es ist nicht immer einfach. Oft tut es weh, Altes loszulassen, aber im tiefsten Innern weiss ich, dass ich sicher bin in GOTT, in der LIEBE. Der Kurs ist die Antwort auf alle Fragen die ich je hatte! Er ist wunderschön zu lesen und liebevoll geschrieben. Mit dem Kurs lerne ich geduldig, mit mir zu sein, und zu vertrauen. Er lehrt mich, die Welt auf eine andere Weise zu sehen.
Wir sind  Zuhause in GOTT.

Ich bin GOTT SELBST unendlich dankbar dafür, dass ich mit dem Kurs endlich meinen Platz, der solange unerfüllt war, im großen ERWACHEN einnehmen kann, um IHM helfen zu dürfen, die Welt der Trennung voll und ganz zu transzendieren. Denn nur mit meiner Vergebung kann ich jetzt mithelfen, meinen Geist wirklich zu erlösen!

Immer öfter fühle ich eine schwungvolle, grundlosen Freude und fröhliche Gelassenheit. Sie begleitet mich durch den Tag oder über Stunden. Ich fühle mich begleitet und gesegnet, voller Vertrauen in GOTT.
Ganz überraschend kommen manchmal kurze Augenblicke, ohne Gedanken ohne Gefühle, wo ich mit allem verschmelze. Ich bestehe dann nur aus einem unbändigen Glücksgefühl und unsagbarer Freude. Das macht unendlich reich.

Ich habe durch den Kurs für mich den wahren Sinn des Lebens erkannt und gefunden. Die Suche danach hat dadurch ein Ende gefunden. Das macht ALLES viel einfacher,  leichter, friedvoller, freudiger….Danke.