Spenden

DANKEWie finanziert sich die Akademie?

Die Aleph Akademie ist ein eingetragener Verein (in Gründung) und finanziert sich aus Spenden, um die Kosten zu decken und weitere Ideen zu verwirklichen. Mit deiner Spende kannst du uns dabei unterstützen. Jede Spende wird dankbar entgegen genommen.

Da der Verein sich noch in der Gründungsphase befindet, gehen Spenden für die Aleph Akademie übergangsweise auf folgendes Konto unserer 1. Vorsitzenden:

Kontoinhaber: Gestna Maria Dunker
IBAN: DE56 2069 0500 0100 7104 66
BIC: GENODEF1S11 (Sparda-Bank Hamburg eG)

Demnächst kannst du hier wieder via PayPal spenden. Momentan ist das nicht möglich. Bitte verwende bis auf Weiteres unser Konto zur Überweisung von Spenden. Danke!

Wie werden wir deine Spende verwenden?

Dank deiner Spende können wir diese Plattform betreiben, weiter verbessern und neue fantastische Möglichkeiten schaffen – für  Begegnung und Erinnern an unsere wahre, göttliche Natur, der ewigen LIEBE und FREUDE GOTTES in unserem Geist, in unseren Herzen.

Dank deiner Spende können wir mehr Menschen erreichen, neue Freunde gewinnen und die Botschaft von Ein Kurs in Wundern weiter verbreiten.

Es ist deiner Spende zu verdanken, dass wir einen Unterschied machen und sehen, wie sich der Wandel von Angst zu Liebe überall um uns herum vollzieht. Wir bringen Freude, Freiheit und Frieden, wo immer wir gerufen werden.

Du möchtest an einen bestimmten Lehrer spenden?

Die meisten Lehrer haben eigene Webseiten, auf denen sie Spendenmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Wenn du die Webseite des Lehrers nicht kennst, gehst du am besten hier bei uns im Kalender auf eine seiner Sessions. Dort findest du die Kontaktdaten und falls vorhanden die Webseite des Lehrers.