Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Session hat bereits stattgefunden.

Direkte Erfahrung im Licht – Dyaden Meditation

4. August um 10:45 - 11:45

Dyaden Meditation mit dem Kurs

Ich lade dich ein, dich zu öffnen für die direkte Erfahrung im Licht. Wir erforschen und erfahren die Wirkung von Ein Kurs in Wundern, in dem wir uns diesem mit unserem ganz SEIN hingeben.

Die Dyaden Meditation bietet hierfür ein geschütztes Übungsfeld, in dem du im Wechsel mit einem Partner in die Tageslektion und ihr Wirken auf und durch dich eintauchst. Der feste Rahmen erlaubt dir, dich zu entspannen und fallen zu lassen.

Neben ein paar technischen Voraussetzungen braucht es vor allem deinen Mut, dich zu zeigen und aufzutauchen als das, was du bist: als Licht der Welt.

Die Meditation dauert 40 Minuten plus eine abschließende gemeinsame Runde für Austausch. Für Neueinsteiger biete ich parallel zu den Dyaden Meditationen ein Intro mit einer Anleitung an.

Bitte pünktlich im Zoom-Raum sein. Wir schließen den Raum bei Beginn der Meditation ab.

************************************************

Und hier noch die technischen Voraussetzungen, damit du dabei sein kannst:

  • Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung
  • sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.
  • Sorge für ausreichend Zeit
  • und einen ungestörten und ruhigen Ort, an dem du voll und ganz für dein Gegenüber präsent sein kannst.
  • Lade dir VORAB (wenn möglich) einen Intervall-Timer auf dein Handy. Unsere Empfehlung: Insight Timer – kostenlose App, verfügbar für Android und iOS und hier eine Anleitung, wie du den Timer für die Dyade einrichtest.

Details

Datum:
4. August
Zeit:
10:45 - 11:45
Series:
Sessionskategorie:

Lehrer

*Yvonne Unger
E-Mail:
aleph@yu-design.de
Lehrer-Website anzeigen

Details

Datum:
4. August
Zeit:
10:45 - 11:45
Series:
Sessionskategorie:

Lehrer

*Yvonne Unger
E-Mail:
aleph@yu-design.de
Lehrer-Website anzeigen