Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Session hat bereits stattgefunden.

Wunder-Festival

25. Mai 2023 - 29. Mai 2023

Verbringe diese Pfingsten mit Ein Kurs in Wundern – auf dem Wunder-Festival vom 25. bis 29. Mai. Direkt vor Ort in Birnbach bei Bonn oder live auf Zoom.

Wie wäre es, spontan und überraschend deine Reinheit zu erfahren? Die völlige Abwesenheit von Mängeln, die bedingungslose Unterstützung auf deinem Weg und bei deiner Berufung, in deinen Beziehungen und Anliegen ist kein Traum – es ist die Wirklichkeit. Wenn du müde geworden bist, immer dieselben Erfahrungen zu machen, bist du bereit für den Aufbruch in eine brandneue Erfahrung von dir Selbst. Lass das Christuslicht in dir deinen Traum erhellen. Sieh deine Welt erblühen, weil du erblühst. Dabei erfährst du alle Unterstützung und du bist die Unterstützung, auf die jeder gewartet hat.

Die Aleph Akademie ist Unterstützer des Wunder-Festivals. Einige unserer Lehrer sind vor Ort, um dort zu lehren und gemeinsam mit dir zu feiern. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich auch noch während des Festivals jederzeit online über Zoom dazuschalten.

Hier findest du alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung:
https://wunder-festival.de/

PS: In der Zeit des Festivals gibt es keine Morgen- und Abend-Session in der Aleph Akademie.

 

Details

Beginn:
25. Mai 2023
Ende:
29. Mai 2023
Sessionskategorie:

Details

Beginn:
25. Mai 2023
Ende:
29. Mai 2023
Sessionskategorie: