Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Session hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Zoom-Session mit Yvonne

Zoom-Session mit Yvonne

9. März 2023 um 20:30 - 21:30

Die Worte, die Jesus im Kurs zu mir spricht, treffen mich mitten ins Herz. Und doch sind alle Worte nichts im Vergleich zur reinen Erfahrung des Heiligen Augenblicks. Zwischen meinem Bruder und mir, zwischen Gott und mir. Aber auch das sind nur Worte. Denn in Wahrheit gibt es nichts von alledem. Außer reines Bewusstsein. Wellen im Meer. Und Stille. Und wachsende Freude über das pure Sein.

Ich lade dich ein, mit mir den Weg der Freude zu gehen.

Details

Datum:
9. März 2023
Zeit:
20:30 - 21:30
Serien:
Sessionskategorie:

Lehrer

Yvonne Unger
E-Mail
aleph@yu-design.de
Lehrer-Website anzeigen

Details

Datum:
9. März 2023
Zeit:
20:30 - 21:30
Serien:
Sessionskategorie:

Lehrer

Yvonne Unger
E-Mail
aleph@yu-design.de
Lehrer-Website anzeigen