Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

← Zurück zu Sessions

Gregor Geißmann

+49 15232003298 (nur WhatsApp und Telegram)||https://spirituelles-willkommen.de
Gregor

Gregor GeißmannAnfang 1995 fand Gregor eine nichtssagende Zeitschriftenanzeige mit den Worten: »Ein Kurs in Wundern ist da!«

Er pilgerte umgehend in seine bevorzugte Buchhandlung, bekam Schnappatmung (wegen des Preises), kaufte den blauen Schmöker trotzdem und stellte schnell fest: Er hatte nach den Zen-Jahren und dem Ausflug ins Advaita gefunden, was er wirklich gesucht hatte.

Mitte desselben Jahres begann er mit dem Übungsbuch – obwohl er Übungsbücher sonst noch nicht einmal ignorierte.

Sonst ist seitdem nichts Erwähnenswertes passiert.

Gregor’s Session Downloads (mp3)

Mai 2021

Zoom Session mit Gregor

18. Mai um 20:30 - 21:30

Wohin mit der Angst, Bruder?  "Wenn du nicht erkennst, was deine Wirklichkeit ist, warum bist du dann so sicher, dass sie furchterregend ist? (T-9.I.3)"

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren