Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

← Zurück zu Sessions

Aleph Akademie

Die Aleph Akademie ist eine Möglichkeit die Lehren von Ein Kurs in Wundern zu vertiefen und durch Lehren und Lernen in einem gemeinsamen Setting zu fördern.

  • ​Auf seinen inneren Lehrer als der EINEN Stimme zu hören, der in stetiger Kommunikation ist.
  • Dein Geist und dein Herz zu öffnen und immer mehr das zu zulassen, was Du und ich – gemeinsam – wirklich sind: geeint und vereint in EINEM Geist.
  • An den Blockaden des Egos lernen vorbeizugehen, die Wolken und Schleier im Heiligen Augenblick mit dem Heiligen Geist auflösen zu lassen.

Das ist unser Erwachen. Und dieses Erwachen ist ein großes Fest, zu dem jeder eingeladen ist. Jesus betont sehr im Kurs ein glücklicher Schüler zu sein, denn der Heilige Geist braucht einen glücklichen Schüler. Er betont, das heilen glücklich machen ist und dass die Liebe nie ein Opfer fordert. Das ist das Denksystem, in dem wir uns verbinden und uns erneuern lassen, jeden Moment.