Unsere Sessions finden auf Zoom statt. Hier kannst du dich einmalig und kostenfrei anmelden.
Lade Sessions

← Zurück zu Sessions

Ute Ringel

http://www.uteringel.com/

Ich hatte einen Traum: Da sah ich Ute als winzig kleines Staubkorn tief unten in Verzweiflung und Verwirrung. Mein größter Wille war nun ihr zu helfen. Eine Stimme warnte mich, ich würde mich mit ihr identifizieren und vergessen. Das störte mich aber nicht.
Jetzt leide ich ihre Sorgen und Leide ihre Leiden gern denn ich habe mich wieder erinnert:)
Jeder Mensch der will muss seinen eigenen Weg in das Unendliche finden, wir helfen uns über den Tod hinaus.
Der Kurs ist, neben einigen Beziehungen mit Menschen, die beharrlichste Konstanze in meinem Leben geworden. Aus ihm gewinne ich immer wieder die Nötige Gewissheit und Erinnerung auf meinem Weg aus dem Glauben an den Tod hinein in das Leben.
Ich bin der Verbundenheit mit jedem Wesen zu tiefst dankbar.

Ute’s Session Downloads (mp3)

Juli 2021

Zoom-Session mit Ute

2. Juli um 9:30 - 10:30

Ich bin, also muss es gut sein.

Erfahren Sie mehr »

Zoom-Session mit Ute

9. Juli um 9:30 - 10:30

Ich bin, also muss es gut sein.

Erfahren Sie mehr »

Zoom-Session mit Ute

12. Juli um 9:30 - 10:30

Ich bin, also muss es gut sein.

Erfahren Sie mehr »

Zoom-Session mit Ute

23. Juli um 9:30 - 10:30

Ich bin, also muss es gut sein.

Erfahren Sie mehr »

Zoom-Session mit Ute

30. Juli um 9:30 - 10:30

Ich bin, also muss es gut sein.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren