Zum Thema Covid 19 und allen Mutanten inklusive Impfung – aktueller Stand 26.11.21


Eine Freundin ruft mich an und sagt: Ein Freund rufte mich an und sagte: Ein Freund hat ein Interview eines Arzt gepostet und der sagt da, dass in 2-3 Jahren so gut wie alle Menschen an der Impfung sterben werden.
Neee, sagen wir lieber : Das ALLE an der Impfung sterben werden.

Ich brauche nicht weiter schreiben, oder?

Ihr wisst, was ich sagen will.

Aber ich schreib trotzdem ein bisschen, denn ich beobachte nur meinen eigenen Geist:
 Also ich dann, mit dem Fahrrad eine Schleichweg durch den dunklen Wald fahrend, malte mir aus wie es wäre, wenn alle sterben würden, die jetzt schon geimpft sind. Wie konkret ich werden konnte! Viel konkreter, als mit so einem unberechenbaren und unerforschten Virus. Jetzt war alles viel klarer umrissen:
 Wie leer es um mich würde, wer noch übrig bleiben würde, wessen Kinder ich übernehmen würde. Wie ich recht behalten würde (Falls ich bis dahin noch nicht geimpft wäre). Das System würde zusammen brechen. Klar, der Rest kämpft ums Überleben…
ich dachte so einen Moment lang vor mich hin, im dunklen Wald, während meine Fahrradlampe knorrige Baumstämme anstrahlte. Ich hatte sogar Gefallen daran. 
Klingt das pervers? Brutal?
 Ja, das ist es. Es ist düster, es ist unmenschlich. Und wir lieben es. „Wir“, damit meine ich mich, als Durchschnittsmensch, der ich mit Sicherheit bin, bei 7 Milliarden von diesen. Ich bin mit Sicherheit kein „besonders“ brutaler Mensch und doch erwisch´ ich mich mit solchen Gedanken. 
 Die Angst, die hier heutzutage (haha) überall am Straßenrand wächst. 
Bunte Bukees der verschiedensten Levels von Ängsten kann man sich zusammen pflücken. Mann brauch sich nur bücken.
Wieso erzähl ich das, wieso? Wieso? Was will ich sagen? Was? Was?

Alles steht offen! Das ist die Chance! Das ist diiiiiiiie Chance das zu lernen vor dem ich mich gedrückt habe, bis zu diesem Augenblick, oder sagen wir, bis zu diesem Zeitabschnitt. Augenblickerweise hab ich und Du es immer und immer wieder getan. Und jetzt reihen sich die Augenblicke immer dichter und dichter zusammen. Leg Dein Handy weg, einmal mehr. Lass es zu Hause liegen. Höre auf danach zu suchen. Guck nach den Augen hinter der Maske. Sie sind immer noch da, die Augenpaare. Sie haben sich vermillionenfacht. Ja, aber sie sind immer noch da und es sind noch die selben, die einen Augen, die dich anschauten und dich fragten. Und nur Du weisst, was sie fragen und sie fragen innständig und klar und du weisst es, du weisst es, du weisst es. Du weisst, was sie fragen und weisst die Antwort.

Und ich will noch was anderes sagen:

Es gibt ja so eine Pflichtlektion die ein jeder lernen muss. Ich kann nur entscheiden, wann ich es lernen will. Aber lernen muss ich sie, darin habe ich keine Wahl. Das sind die Lektionen der Liebe. Das ist nicht meine Meinung, in einem dubiosen Buch steht das. Da steht: Wähle noch einmal.