Blog der Aleph-Akademie

Hier teilen wir vom Orgateam und Gastautoren persönliche Erfahrungen mit dem Kurs. Wundergeschichten, Anekdoten, Inspirationen und Kurszitate – sei willkommen und lies dich rein.

Gebet

Ich bete für dich. Ich bete für mich. Ich bete für uns alle. Mögest du von Freude erfüllt sein. In jedem Moment. Mögest du Frieden spüren tief in deinem Inneren. Du bist Licht. Du bist Liebe. Du bist vollständig wie Gott dich…

Du glaubst an das, was du erfährst!

Irgendwo in der scheinbar endlosen Südsee befindet sich... eine kleine, winzige Insel, voller Wunder und Schönheit. Aber wer kann ihn sehen und entfalten, diesen Lotus im Sumpf?! Mit Denen zu sein, die wissen, worum es geht, ist in der…

In Gott ankommen

„Jetzt musst du lernen, dass nur unendliche Geduld sofortige Wirkungen zeitigt. (…) Unendliche Geduld appelliert an die unendliche Liebe…“ (Ein Kurs in Wundern Kap. 5-VI-12.) Ich konnte nicht schlafen. Also entschied ich mich aufzustehen.…

Was mich die Kreuzigung gelehrt hat

„Es gibt keine Schuld“ ruft meine Tochter zu einem Gespräch der Erwachsenen, wo das Wort in welchem Zusammenhang auch immer gefallen war. Es gibt keine Schuld. Der Satz erreicht mein Herz. Sie hat ihn von mir aufgeschnappt, aber aus…

Unsere tiefste Angst

"Unsere tiefste Angst ist es nicht, ungenügend zu sein. Unsere tiefste Angst ist es, dass wir über alle Maßen kraftvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten. Wir fragen uns, wer bin ich denn,…

Licht und Finsternis

"Niemand zündet eine Öllampe an und versteckt sie dann oder stellt sie unter einen Eimer. Im Gegenteil! Man stellt die Lampe so auf, dass jeder, der hereinkommt, das Licht sieht. Das Auge gibt dir Licht. Wenn deine Augen das Licht einlassen,…

Wo DEINE Freude ist, ist MEINE Liebe!

In meiner heutigen Innen-Schau, hatte ich ein tiefes Gefühl von Zuhause… so schön! Zuhause in Gott, im Licht, im tiefen Frieden. Aus diesem Licht heraus war dann eine klare Sicht auf diese selbsterschaffene Illusion, diesen Schleier… Danke!…

Eine Offenbarungs-Erfahrung

Danke, für diese Erfahrung… der direkten Erfahrung endloser Weite, endloser Liebe, endloser Schönheit! Freude.. Stille… Frieden… Liiiieeebe, Weite… Endlos schön! Danke, für diese direkte Erfahrung, nicht der Körper zu sein, frei…

Gemeinsam Gott begegnen

Solange du noch irgendwo Krieg, Hass, Widerstand, Leiden oder irgend eine andere Form von Angst siehst, solange ist Erlösung nötig. Da braucht es Vergebung.  Es ist gleich, ob du das in deiner Welt siehst, oder ob jemand anderes darüber…

Frieden

Ruhe umgibt mich. Nicht unbedingt Frieden. Ausge“knock“t. Es kommt mal wieder ganz anders, als geplant.   Mein tiefster Wunsch Ist gerade meine größte Angst. Nichts bleibt wie es ist. In dieser Welt. Nur eine Illusion.   Was…

Widerstand aufgeben

Ich spüre Widerstand zu schreiben. Es stellt sich mir die Frage: „Wieso?“ Ist es nicht dran? Oder braucht es eine andere Form? Was ist es? Es ist Widerstand. In Ein Kurs in Wundern in Kapitel 30 „Der Neubeginn“ steht in den…

Zum Thema Covid 19 und allen Mutanten inklusive Impfung – aktueller Stand 26.11.21

Eine Freundin ruft mich an und sagt: Ein Freund rufte mich an und sagte: Ein Freund hat ein Interview eines Arzt gepostet und der sagt da, dass in 2-3 Jahren so gut wie alle Menschen an der Impfung sterben werden. Neee, sagen wir lieber :…

Aufgewacht

Wenn dir im Geiste dämmert und dich die Erinnerung ereilt. Das hier alles nur geträumt, wachrütteln. Wenn das Kind erwacht aus einem Traum, die Mutter wischt die Tränen fort, geliebt umarmt und ein Seufzer der Erleichterung. Geborgen ist…

Heilung und Transformation

Die vergangenen Monate waren herausfordernd. Ich war im Widerstand, deshalb. Dann erhielt ich eine wunderbare Chance all das heilen und transformieren zu lassen und ich nahm sie an. Oft wachte ich nachts auf und es war wie ein Film, in dem…
Kirchmöser kurz nach der blauen Stundeute ringel

Akt der Hingabe

Nach innerer Einsprechung an + Don Dolindo Ruotolo, Priester aus Neapel Jesus spricht: „Warum lasst ihr euch so leicht beunruhigen und verwirren?“ Überlasst doch Mir eure Sorgen, und alles wird sich beruhigen. Wahrlich, so…